Frankfurt | Mourinho will Kostic zur Roma locken!

kostic frankfurt roma
Serie A

News | Ein Möglicher Abgang von Filip Kostic wird bei Eintracht Frankfurt bereits seit Monaten diskutiert. Nun soll auch die AS Roma Interesse an Kostic angemeldet haben, es sollen sogar schon Gespräche mit Frankfurt geführt werden.

Die Roma bietet Frankfurt 15 Millionen plus Prämien für Kostic

Lazio Rom, Inter – die Liste an Interessenten für Filip Kostic (28) ist lang und wird seit Monaten erweitert. Nun soll laut sky Italia auch die AS Roma an Kostic interessiert sein und Eintracht Frankfurt bereits ein erstes Angebot unterbreitet haben. Trainer Jose Mourinho (58) soll den serbischen Flügelspieler als Transferziel ausgemacht haben. Daher bemüht sich die Roma wohl sehr um Kostic. Der erste Preisvorschlag der Italiener: 15 Millionen Euro plus Prämien.

Die Gespräche zwischen der Roma und der Eintracht laufen demnach wohl bereits und sollen in den kommenden Tagen fortgeführt werden. Es ist jedoch nicht davon auszugehen, dass der Deal schon bald abgeschlossen wird. Das liegt zum einen an möglichen anderen Interessenten und den Transferverhandlungen als solche. Zum anderen aber auch daran, dass die Roma auch Rui Patricio (33) und Granit Xhaka (28) verpflichten will, vorher aber selbst erst einmal Spieler verkaufen muss.

Kostic ist noch bis 2023 an Frankfurt gebunden. 2019 wechselte er für sechs Millionen Euro vom HSV an den Main.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Foto: IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

AC Milan | Kjaer soll zu bestimmten Konditionen verlängern

AC Milan | Kjaer soll zu bestimmten Konditionen verlängern

4. August 2021

News | Simon Kjaer stieg infolge seines Wechsels zur AC Milan schnell zum Stammspieler auf. Daher soll er dem Verein auch über 2022 hinaus erhalten bleiben. Milan plant einjährige Kjaer-Verlängerung Simon Kjaer (32) kehrte nach einer turbulenten Europameisterschaft erst jüngst ins Mannschaftstraining der AC Milan zurück. Dennoch nimmt er direkt eine wichtige Rolle ein. Laut der größten […]


'' + self.location.search