SC Freiburg: Wechsel fix – Gregoritsch kommt aus Augsburg

8. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Während Ermedin Demirovic von SC Freiburg nach Augsburg wechselt, geht Michael Gregoritsch den entgegengesetzten Weg. Den Österreicher zieht es in den Breisgau. 

Gregoritsch unterschreibt bei Freiburg

Der SC Freiburg hat offiziell bekannt gegeben, dass Michael Gregoritsch (28) vom FC Augsburg verpflichtet wurde. In der Bundesliga kam der österreichische Offensivspieler schon 188-mal zum Einsatz, dabei erzielte er 40 Treffer und bereitete 14 Tore vor. Über die Vertragslaufzeit machten die Breisgauer keine Angaben, das ist aber nicht ungewöhnlich für diesen Klub.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Der Kontakt zu Freiburg war schon lange vorhanden, und ich habe die Entwicklung des Teams und des Vereins intensiv verfolgt. Die Mannschaft hat eine beeindruckende Saison gespielt, und ich freue mich, Teil dieser Truppe zu werden”, so der Österreicher in der Pressemitteilung. Ermedin Demirovic (24) verlässt Freiburg hingegen und wechselt nach Augsburg.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel