FC Bayern bestätigt Trennung von Kahn und Salihamidzic – Dreesen neuer Vorstandsvorsitzender!

27. Mai 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Während der FC Bayern gerade den Titel fixierte, machte die Meldung zur bevorstehenden Trennung von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic die Runde. Jetzt ist es offiziell.

FC Bayern: Kahn und Salihamidzic verlassen den Klub!

Die Spieler des FC Bayern feiern noch den Titel in der Kabine, da vermeldet der Klub offiziell, was die Medien kurz vorher schon berichteten: Oliver Kahn (54) und Hasan Salihamidzic (46) verlassen den Klub im Sommer. Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG hat Jan-Christian Dreesen zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Der 55-Jährige tritt die Nachfolge von Oliver Kahn an. Dreesen war in den vergangenen zehn Jahren als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG tätig.

 



„Jan-Christian Dreesen hat in den vergangenen zehn Jahren für den FC Bayern herausragend gute Arbeit geleistet. Er lebt den FC Bayern, kennt den Verein aus dem Effeff und weiß, worauf es hier ankommt. Wir freuen uns sehr, dass er diese Aufgabe annimmt. Er kann ohne Eingewöhnungszeit anpacken, und genau das braucht der FC Bayern in der aktuellen Situation“, so Präsident Herbert Hainer.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel