FC Bayern: Interne Zweifel an Verpflichtung von Kalajdzic

27. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern verhandelt derzeit offenbar über eine Verpflichtung von Sasa Kalajdzic. Gespräche mit dem Berater soll es bereits gegeben haben, nicht jeder beim Rekordmeister ist aber überzeugt, heißt es. 

FC Bayern: Keine volle Überzeugung bei Kalajdzic

Die Transferphase beim FC Bayern könnte extrem spannend werden. Noussair Mazraoui (24) ist schon da, Niklas Süle (26) schon weg, Ryan Gravenberch (19) wird in Kürze der nächste Neuzugang, Serge Gnabry (26) und Robert Lewandowski (33) könnten respektive wollen den Klub verlassen. Es könnte viel Bewegung in den Kader kommen. Ein Kandidat für einen Wechsel nach München ist Sasa Kalajdzic (24) vom VfB Stuttgart.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Laut dem Kicker sind die Dinge aber kompliziert. Nicht alle sind überzeugt von der Verpflichtung, vor allem, wenn der FC Bayern bei Lewandowski hart bleibt und der Pole bis zum Sommer 2023 in München blieben muss. Joshua Zirkzee (21), aktuell nach Anderlecht verliehen, könnte die Rolle eines Backup ebenfalls ausfüllen. Die Thematik im Angriff hängt also maßgeblich von der Summe ab, die Bayern für Lewandowski einstreichen könnte – und wer in diesem Fall noch auf dem Markt ist, der im Angriff eine Rolle spielen kann.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.