VfB Stuttgart und Wolverhampton in Verhandlungen wegen Sasa Kalajdzic!

22. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der VfB Stuttgart könnte am Ende des Transferfensters doch noch ein Angebot für Sasa Kalajdzic erhalten. Der Stürmer gilt seit geraumer Zeit als Verkaufskandidat. 

Stuttgart und Wolverhampton verhandeln wegen Kalajdzic

Der VfB Stuttgart könnte Angreifer Sasa Kalajdzic (24) im Sommer noch abgeben. Mehrere Klubs waren interessiert, allerdings gab es keine konkreten Angebote. Das kann sich nun ändern, denn laut Sky-Informationen haben die Wolverhampton Wanderers aus der Premier League großes Interesse am Stürmer aus Österreich. Die Wolves wollen den Angriff noch verstärken und verfügen auch über die finanziellen Mittel, um einen solchen Deal zu stemmen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Die Spielerseite soll sich schon mit dem Klub grundsätzlich geeinigt haben. Das bedeutet aber natürlich noch nicht, dass ein Deal auch über die Bühne geht. Der VfB fordert 25 Millionen Euro, die Wolves wollen in den nächsten Tagen intensiv verhandeln und einen Transfer fixieren.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.