Nicht nur Bayern: Mehrere Klubs mit Interesse an Kalajdzic

15. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Sasa Kalajdzic steht beim VfB Stuttgart nur noch ein Jahr unter Vertrag. Am Samstag sah es im Stadion schon ein wenig nach Abschied aus. Der Spieler selbst war mit seinem Tor zum 1:0 ein wichtiger Bestandteil des Klassenerhaltes. 

Kalajdzic: Wohin wechselt der Angreifer?

Dass Sasa Kalajdzic (24) den VfB Stuttgart eher verlassen wird, als zu bleiben, ist durchaus realistisch. Der Österreicher steht nur noch ein Jahr unter Vertrag und könnte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Der FC Bayern hat Interesse, das haben mittlerweile mehrere Medien berichtet. Laut dem Kicker ist der Rekordmeister aber nicht der einzige Klub, der den großen Stürmer im Visier hat.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Dem Bericht zufolge wären bis zu 25 Millionen Euro nötig, um den Angreifer zu verpflichten. Neben dem FC Bayern sollen auch SL Benfica, Newcastle United und sogar PSG ein Auge auf die Situation des Spielers haben. Stuttgart hatte auch die Idee, mit dem Spieler zu verlängern, allerdings wurde die Offerte des Klubs nicht angenommen.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.