Krösche über Kostic: „Wird wieder einen großen Anteil an unserem Weg haben“

5. August 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Schon mehrfach stand ein Wechsel von Filip Kostic im Raum. Markus Krösche, der neue Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, glaubt allerdings an einen Verbleib des Leistungsträgers.

Krösche ist von Kostic-Erhalt überzeugt, aber „es gibt keine hundertprozentige Garantie“

Filip Kostic (28) ist wohl der herausragende Akteur im Kader von Eintracht Frankfurt. Daher ist es kaum verwunderlich, dass er immer wieder mit finanzkräftigeren Vereinen in Verbindung gebracht wird. Dennoch denkt Sportvorstand Markus Krösche (40) an einen Verbleib des Serben. In einem Interview bei Hit Radio FFH sagte er: „Ich glaube, er hat eine gute Mannschaft um ihn herum, er hat einen Trainer, der auf ihn setzt, Fans, die ihm die Liebe entgegenbringen, die er verdient hat.“ In der vergangenen Saisons steuerte der Linksaußen neben vier Toren beeindruckende 17 Vorlagen bei.

 

Deshalb setzt Krösche logischerweise weiter auf die Fähigkeiten von Kostic: Er fühlt sich, glaube ich, extrem wohl in Frankfurt. Und er soll und wird auch wieder einen großen Anteil an unserem Weg im nächsten Jahr haben.“ Doch vollständig verlassen kann die SGE sich auf diese Aussage nicht. Denn der Manager fügte ebenfalls an: „Man muss ehrlicherweise sagen, es gibt keine hundertprozentige Garantie.“ Sollte also ein Verein eine Unsumme für den Offensivakteur bieten, müssen sich die Frankfurter Anhänger auf seinen Verkauf einstellen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo: Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel