Offiziell: HSV verlängert den Vertrag von Ludovit Reis

6. November 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2021 wechselte Mittelfeldspieler Ludovit Reis aus der zweiten Mannschaft des FC Barcelona zum Hamburger SV. Jetzt wurde der Vertrag schon vorzeitig verlängert. 

HSV verlängert Vertrag von Ludovit Reis

In 16 Pflichtspielen stand Ludovit Reis (22) in der laufenden Saison für den Hamburger SV auf dem Platz. Nun gaben die Rothosen bekannt, dass der Vertrag des Niederländers vorzeitig verlängert wurde. Der Spieler ist nun um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2026 gebunden, sicher auch verbunden mit einer Anpassung des Grundgehalts.  

90PLUS sucht Verstärkung – jetzt bewerben!

„Ich freue mich sehr, meinen Vertrag beim HSV vorzeitig verlängert zu haben. Ich fühle mich hier heimisch und die vergangenen anderthalb Jahre haben mich als Sportler und Mensch bereits enorm weitergebracht. Ich will auch in Zukunft, das Beste aus mir herausholen und dem Team, dem Club sowie seinen einzigartigen Fans beim Erreichen der gemeinsamen Ziele helfen“, so der Spieler selbst. 

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.