Schalke 04: Trotz Einigung – Skarke-Deal geplatzt!

16. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 wollte Tim Skarke vom FC Union verpflichten. Der flexibel einsetzbare Offensivspieler hätte dem Angriffsspiel der Königsblauen sicher weiterhelfen können. 

Schalke: Skarke-Deal kommt nicht zustande

Der FC Schalke 04 wird Tim Skarke (26, FC Union) offenbar doch nicht verpflichten. Es sah so aus, als käme der Transfer zustande, jetzt scheint der Transfer geplatzt zu sein. Unter anderem berichten Andreas Ernst und Dirk große Schlarmann (Sky) davon. Demnach soll es eigentlich eine Einigung gegeben haben, Schalke und der Spieler waren sich einig, auch mit dem FC Union herrschte soweit Klarheit.



Ein Veto von Trainer Urs Fischer (56) sorgt laut Sky-Informationen dafür, dass der Wechsel nun doch geplatzt ist. Die Königsblauen müssen also einen neuen Spieler suchen, der zu den Anforderungskriterien passt. Die Zeit drängt, schon am Wochenende geht die Liga wieder los und die Königsblauen sind gegen Eintracht Frankfurt gefordert.

(Photo by Boris Streubel/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.