Stimmung, Stadionbier, Soziales Engagement: Wie zufrieden wart Ihr in dieser Saison mit eurem Verein?

17. April 2024 | News | BY Julius Eid

Zusammen mit unserem Partner FanQ ermöglichen wir es Fans ihren eigenen Verein zu bewerten und sich mit anderen Clubs zu vergleichen.

Wie schneidet euer Verein im Vergleich ab?

Bei der Meisterschaft wird es jetzt keine Überraschungen mehr geben. Bayer Leverkusen hat vorzeitig den Titel gewonnen. Doch die sportliche Tabelle ist nicht die einzige, in der sich die Clubs beweisen können. 

Welcher Verein engagiert sich am besten für soziale Belange? Welcher Klub bietet die beste Stimmung im Stadion? Wo gibt es das beste Bier, das größte Traditionsbewusstsein und die beste Stadionhymne? Über all diese Aspekte kann nun wieder beim FanQ-Ligavergleich abgestimmt werden. Schon im letzten Jahr nahmen hier tausende Fans teil, haben ihre Meinung abgegeben und sorgten so für spannende und eindrucksvolle Ergebnisse.

Das Ziel des Projektes ist es nämlich, Fan-Meinungen zu bündeln und sichtbar zu machen. Wenn ein Verein also in gewissen Bereichen Mängel hat, dann ist die Abstimmung für einen Fan wertvoll, um seine Kritik zum Ausdruck zu bringen. Die Ergebnisse des Rankings wurden schon im letzten Jahr medial breit aufgegriffen und erreichen so auch garantiert die richtigen Ohren.

Abstimmen und Teil des Ligavergleichs werden könnt ihr ganz einfach unter folgendem Link: https://fanq.typeform.com/to/c8nwrVsZ

Photo by Daniel Kopatsch/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.


Ähnliche Artikel