Werder Bremen: Verteidiger Veljkovic erhält neuen Vertrag

11. Juni 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Werder Bremen und Innenverteidiger Milos Veljkovic (26) werden auch zukünftig gemeinsame Wege gehen. Wie der Aufsteiger mitteilte, wird sein auslaufender Vertrag verlängert.

Werder Bremen lässt Vertragslaufzeit geheim

Nach 26 Einsätzen im Aufstiegsjahr will der SV Werder Bremen auch in der Bundesliga nicht auf Innenverteidiger Milos Veljkovic (26) verzichten. Wie der Club mitteilte, wurde dessen auslaufender Vertrag verlängert. Über die neue Laufzeit hüllte sich der Verein jedoch in Schweigen. „Milos war eine feste Größe in unserer Aufstiegsmannschaft. Er ist taktisch sehr variabel, bringt Erfahrung mit und übernimmt auf und neben dem Platz Verantwortung“, kommentierte Trainer Ole Werner die Personalie.

Auch Clemens Fritz, Leiter Scouting und Profifußball an der Weser, begrüßte die Entscheidung. „Wir hatten sehr gute Gespräche mit Milos. Er ist seit sechs Jahren bei uns und weiß, was er an dem Verein hat. Hier hat er sich zu einem gestandenen Profi entwickelt, der als Innenverteidiger alles mitbringt und über mehrere Jahre unter Beweis gestellt hat, dass er Bundesliga spielen kann. Wir sind froh, dass wir den Weg gemeinsam mit ihm fortsetzen.“

Weitere News zur Bundesliga

Und Veljkovic selbst? „Nach dem Aufstieg in die Bundesliga war für mich klar, dass Bremen mein erster Ansprechpartner ist. Ich will alles dafür tun, dass wir in der neuen Saison unsere sportlichen Ziele erreichen. Dafür will ich auf dem Platz und in der Kabine noch mehr Verantwortung übernehmen“, sagte der 26-Jährige.

 

Photo by Martin Rose/Getty Images


Ähnliche Artikel