Offiziell: Karim Benzema unterschreibt bei Al-Ittihad!

6. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Erst kürzlich wurde offiziell bestätigt, dass Karim Benzema Real Madrid verlassen wird. Nun erfolgte die Unterschrift in Saudi-Arabien. 

Benzema unterschreibt bei Al-Ittihad

Karim Benzema (35) setzt seine Karriere in Saudi-Arabien fort. Der französische Angreifer unterschrieb nun bei Al-Ittihad und spielt künftig in einer Liga mit Cristiano Ronaldo (37). Zuletzt wurde der Abgang von Real Madrid offiziell bestätigt. Bei seinem neuen Klub erhält der Franzose einen hochdotierten Vertrag. Weitere Stars könnten in diesem oder dem nächsten Sommer einen ähnlichen Schritt unternehmen.



Zuletzt wurde der Angreifer bei Real Madrid verabschiedet. In seinem letzten Spiel am Wochenende erzielte er noch einmal einen Treffer für die Königlichen im Estadio Santiago Bernabeu. Seine Zeit bei Real Madrid war extrem erfolgreich, gleich fünfmal gewann er mit dem Klub die Champions League.

(Photo by Florencia Tan Jun/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.