Keine Gespräche – Kai Havertz wechselt nicht zu Real Madrid

9. Juni 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | In der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass Kai Havertz das Interesse von Real Madrid weckt. Diese scheinen sich allerdings relativ schnell zerschlagen zu haben. 

Real hat andere Ziele als Havertz

Die Saison des FC Chelsea verlief chaotisch wie keine zweite. Rekordtransferausgaben, Platz zwölf in der Premier League, drei unterschiedliche Trainer stehen am Ende der Spielzeit zu Buche. Im Sommer gibt es einige Spieler geben, die verkauft werden sollen, damit die Bilanz verbessert wird. In den vergangenen Wochen wurde Kai Havertz (24) mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Der spanische Journalist Jose Felix Diaz dementiert diese Gerüchte nun.

Mehr News und Storys rund um die Premier League

Kai Havertz wechselte 2020 für 80 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea und sorgte mit seinem Treffer im Champions-League-Finale 2021 gegen Manchester City für den Titel in der Königsklasse. Real Madrid sollte den deutschen Nationalspieler als Nachfolger von Karim Benzema (35) ins Visier genommen haben, allerdings scheint sich dieses Gerücht jetzt zu zerschlagen. In Madrid habe man andere Ziele.



(Photo by JUSTIN TALLIS/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel