Real-Schock! Alle vier Innenverteidiger fallen für das Topspiel gegen den FC Girona aus!

10. Februar 2024 | News | BY Manuel Behlert

Wenn Real Madrid heute im Spitzenspiel von La Liga gegen den FC Girona spielt, werden beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten. Die Königlichen haben in der Abwehrmitte große Sorgen. 

Rüdiger fällt aus! Real Madrid ohne vier Innenverteidiger

Real Madrid gegen den FC Girona ist das Spitzenspiel in La Liga. Heute um 18:30 Uhr wird die Partie im Estadio Santiago Bernabeu angepfiffen, beide Teams haben Personalsorgen. Am Samstag spitzte sich die Lage bei den Königlichen noch einmal zu, denn wie der Klub in einer Pressemitteilung bestätigte, fehlt auch Antonio Rüdiger für dieses Spiel.



„Nach den Untersuchungen, die heute bei unserem Spieler Antonio Rüdiger vom medizinischen Dienst von Real Madrid durchgeführt wurden, wurde bei ihm eine Muskelverletzung im Vastus lateralis des linken Oberschenkels diagnostiziert. Die genaue Ausfallzeit steht noch aus“, so die Königlichen. 

Das Problem: Alle anderen drei Innenverteidiger, namentlich Nacho, David Alaba und Eder Militao, stehen ebenfalls nicht zur Verfügung. Trainer Carlo Ancelotti wird improvisieren müssen.

(Photo by PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel