Real Madrid: Vazquez lehnt auch zweites Vertragsangebot ab

18. März 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Nachdem Lucas Vazquez bereits das erste Angebot über eine Vertragsverlängerung bei Real Madrid abgelehnt hat, konnte auch im letzten Gespräch keine Einigung erzielt werden. Die Vorstellungen beider Parteien sollen noch weit auseinander liegen. 

Real Madrid: Lucas Vazquez überzeugt mit guten Leistungen

Laut eines Berichts der Marca sind Real Madrid und Lucas Vazquez  (29) auch im zweiten Versuch nicht zu einer Einigung in Bezug auf eine Vertragsverlängerung gekommen. Bereits im Januar wurde berichtet, dass Vazquez das erste Vertragsangebot der Blancos abgelehnt haben soll.

Das Arbeitspapier des polyvalenten Flügelspielers läuft am Ender der laufenden Saison aus. Durch Ausfälle von Dani Carvajal (29) und Alvaro Odriozola (25) wurde Vazquez oft als Rechtsverteidiger eingesetzt. Dort macht der gelernte Offensivspieler seine Sache gut. Insgesamt spielt der Spanier eine passable Saison und ist auch innerhalb des Vereins hoch angesehen. Das beweisen die beiden Vertragsangebote an ihn.

Dennoch scheinen diese nicht den Vorstellungen des Eigengewächses zu entsprechen. Daher ist man in der spanischen Hauptstadt wohl schon auf der Suche nach einem Ersatz für den Galizier. Vazquez selbst bestätigte bereits im vergangenen Dezember, dass beide Parteien noch sehr weit voneinander entfernt wären: „Es ist eine komplizierte Angelegenheit, wir werden sehen, was passiert“, sagte er damals der Marca.

Der 29-Jährige stammt aus der Jugend des 13-maligen Champions-League-Siegers und ist seit 2015 fester Bestandteil des Profikaders. Insgesamt absolvierte Vazquez bislang 236 Partien im Dress der Galaktischen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Photo by Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel