Real Madrid: Vinicius Junior kurz vor Vertragsverlängerung

15. Juni 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Vincius Junior (21) und Real Madrid stehen offenbar kurz davor, sich auf eine längere Zusammenarbeit zu verständigen.  Sein Aktueller Vertrag läuft bis zum 30.06.2024.

Real Madrid will Vinicius Junior bis 2028 binden

Real Madrid und Vinicius Junior (21) sollen sich geeinigt haben: Anfang Juli soll nach „Marca“-Informationen dann offiziell verkündet werden,d ass der Flügelflitzer und Shootingstar über das bisherige Ablaufdatum seines Vertrages (30.06.2024) bei den Königlichen bleiben wird. Die Verhandlungen über Details befänden sich in der finalen Phase. Real möchte ihn bis 2028 binden, die Gegenseite plädiert für eine kürzere Laufzeit – bis 2026 oder 2027.

Weitere News zu La Liga

Sein Gehalt soll auf jeden Fall mehr als verdoppelt werden. Aktuell verdient er mit Boni bis zu vier Millionen Euro, im neuen Arbeitspapier sind mindestens zehn Millionen Euro pro Jahr verankert – zuzüglich Boni. In Madrid fühlt er sich jedenfalls wohl: Der Brasilianer hat zuletzt ein Grundstück gekauft und ein Haus bauen lassen.

 

Photo by Shaun Botterill/Getty Images

 

 

 


Ähnliche Artikel