Bestätigt: Antonio Rüdiger unterschreibt bei Real Madrid!

2. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid hat einen neuen Innenverteidiger gefunden! Antonio Rüdiger wechselt ablösefrei vom FC Chelsea zu den Königlichen. Der Deal ist nun in trockenen Tüchern. 

Rüdiger unterschreibt bei Real Madrid

Die Zukunft von Nationalspieler Antonio Rüdiger (27) ist geklärt. Der Innenverteidiger unterschreibt ablösefrei bei Real Madrid, wie der Klub nun offiziell bestätigte. Die Gerüchteküche brodelte zuletzt sehr lange, die Königlichen waren länger am Verteidiger interessiert und intensivierten die Gespräche schnell.



Weitere News und Berichte rund um La Liga 

Allerdings wollte Real Madrid mit der Verkündung des Deals warten, bis die Saison vorüber ist. Durch das Endspiel und den Triumph in der Champions League verzögerte sich die Bekanntgabe des Wechsels also ein wenig. Der Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2026 und soll am 20. Juni offiziell vorgestellt werden.

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.