Bericht: Transfer von Mbappe zu Real Madrid de facto geplatzt!

31. August 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid versuchte in diesem Sommer offenbar fast alles, um Kylian Mbappe von PSG in die spanische Hauptstadt zu lotsen. Doch die Bemühungen waren vergebens. Der Deal kommt nicht zustande. 

Real Madrid: Mbappe kommt nicht

Bei den Transferbemühungen der Königlichen um Kylian Mbappe (22) existieren viele Zahlen. Bis zu 200 Millionen Euro oder sogar etwas mehr sollen die Königlichen bereit gewesen sein, für Mbappe auszugeben. Doch laut einem Bericht von Sky ist der Wechsel des Stürmers von PSG nun endgültig geplatzt.



Ein Wechsel des Superstars im Winter für weniger Geld oder aber im Sommer 2022, dann aber ablösefrei, ist aktuell die wahrscheinlichste Lösung. Mbappe will seinen Vertrag bei PSG, diese Haltung hat er weiterhin, nicht verlängern. Real Madrid hat aber dennoch auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Eduardo Camavinga (18) am Deadline Day von Stade Rennais verpflichtet.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.