Celtic Glasgow jagt PSG-Talent Edouard Michut

13. Juli 2022 | Ligue 1 | BY Joel Horz

News | Celtic Glasgow ist sehr interessiert an einer Verpflichtung von Edouard Michut von Paris Saint Germain. Der 19-jährige Offensivspieler möchte Paris noch in diesem Sommer verlassen und ist heiß begehrt.

Celtic bereitet erstes Angebot vor

Wie RMC Sport berichtet, ist Celtic Glasgow sehr interessiert an der Verpflichtung des Offensivspielers Edouard Michut von Paris Saint Germain. Der 19-jährige Franzose möchte PSG in diesem Sommer, aufgrund fehlender Perspektive, verlassen. Michut kam in der letzten Saison zu nur fünf Kurzeinsätzen (1 Vorlage). Sein Vertrag läuft jedoch noch bis 2025.

Weitere News und Berichte rund um den Fußball

Celtic Glasgow soll sich dem Bericht zufolge bereits mit Vertretern der Pariser über einen möglichen Wechsel des Offensivtalents unterhalten haben. Der schottische Club bereitet derzeit ein erstes Angebot vor und hofft den Spieler so schnell wie möglich verpflichten zu können. Am neunmaligen französischen U-19 Nationalspieler sollen jedoch mehrere Vereine stark interessiert sein. Es bleibt abzuwarten, ob es Michut letztendlich tatsächlich nach Schottland zieht oder er einen Wechsel in eine europäische Top-Liga favorisiert.

(Photo by Charlotte Tattersall/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.