Thilo Kehrer offenbar vor Wechsel von West Ham zur AS Monaco!

31. Dezember 2023 | News | BY Manuel Behlert

Thilo Kehrer ist bei West Ham United nicht gesetzt, könnte eine Luftveränderung vertragen. Es scheint, als würde es ihn wieder zurück nach Frankreich ziehen, denn die AS Monaco hat Interesse. 

Kehrer vor Wechsel nach Monaco

Thilo Kehrer wechselte vor 1 1/2 Jahren von PSG zu West Ham United. Dort ist der Verteidiger aktuell kein Stammspieler, weswegen er zuletzt mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde. Selbst lose Gerüchte rund um den FC Bayern gab es, deren Trainer Thomas Tuchel kennt der Spieler bekanntermaßen aus gemeinsamen Zeiten in Paris. Doch nun bahnt sich ein Wechsel zu einem anderen Klub an, denn die AS Monaco hat Interesse.



Laut Matteo Moretto und Fabrizio Romano soll ein Deal unmittelbar bevorstehen. Die Gespräche laufen gut, mit einem Vollzug ist zu rechnen. Über die Zahlen ist aktuell noch nichts bekannt, der Vertrag des flexibel einsetzbaren Defensivspielers läuft noch bis zum Sommer 2026. In der laufenden Saison stand Kehrer nur knapp 400 Minuten auf dem Feld.

(Photo by DANIEL LEAL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.