Bestätigt: Kolasinac verlässt Arsenal in Richtung Marseille

18. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Sead Kolasinac hat einen neuen Verein gefunden! Der Defensivspieler verlässt den FC Arsenal und wechselt zu Olympique Marseille in die französische Ligue 1. 

Kolasinac unterschreibt in Marseille

Sead Kolasinac (28) verlässt den FC Arsenal mit sofortiger Wirkung und schließt sich Olympique Marseille in der französischen Ligue 1 an. Das gab der Klub heute offiziell in einer Pressemitteilung bekannt. Bei den Gunners war Kolasinac nur noch als Ergänzungsspieler tätig, spielte keine große Rolle mehr. Der Vertrag des Defensivspielers bei OM läuft bis zum Sommer 2023.



Mehr News und Berichte rund um die Ligue 1 

Im Sommer 2017 wechselte der Abwehrspieler zum FC Arsenal, in der Vorsaison wurde er bereits zum FC Schalke 04, für den er in der Bundesliga lange spielte, verliehen. Nun folgt also der Abgang auf permanenter Basis.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.