Fix: Olympique Marseille verpflichtet WM-Entdeckung Ounahi

29. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Olympique Marseille hat sich die Dienste von Azzedine Ounahi gesichert. Der Mittelfeldspieler, der bei der WM 2022 zu den Entdeckungen des Turniers gehörte, hat nun offiziell unterschrieben. 

Ounahi unterschreibt bei Marseille

Azzedine Ounahi (22), Mittelfeldspieler aus Marokko, wechselt zu Olympique Marseille. Nachdem gestern bereits eine Einigung bestätigt wurde, ist der Transfer nun in trockenen Tüchern. Alle Formalitäten sind erledigt, die Unterschrift ist erfolgt. Olympique Marseille verpflichtet den Spieler vom Ligakonkurrenten aus Angers und setzt sich dabei gegen große Konkurrenz durch.



Alles rund um die Ligue 1 findet ihr hier 

Bei der WM 2022 in Katar überzeugte der Mittelfeldspieler mit Marokko, war ein wichtiger Bestandteil seines Teams. Erst kürzlich teilte er selbst mit, dass für ihn wichtig ist, das bestmögliche Projekt auszuwählen. Klubs aus England waren ebenfalls interessiert, Marseille erhielt nun aber den Zuschlag. Positiv für den Spieler ist, dass er die Liga kennt und keine Anpassungsprobleme haben dürfte.

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.