Kylian Mbappe bestätigt PSG-Verbleb für die kommende Saison

29. Mai 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Lionel Messi wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen, auch Neymar darf wohl wechseln. Kylian Mbappe wird PSG aber offenbar erhalten bleiben, wie er selbst bestätigte. 

Mbappe wird PSG erhalten bleiben

Im Sommer deuten sich bei Paris Saint-Germain einige Änderungen an. Lionel Messi (35) wird den Klub verlassen, auch bei Neymar (31) gibt es entsprechende Tendenzen. Die Verpflichtung eines neuen Trainers erscheint denkbar, Fragezeichen gab es zuletzt sogar bei Kylian Mbappe (24). Diese räumte er aber nun selbst aus.



„Ich bin hier, um über die Trophäe zu sprechen. Nächste Saison werde ich bei PSG spielen. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr, und ich werde ihn einhalten“, sagte der Franzose in einem Interview in der Mixed Zone der UNFP Awards, als er zum besten Spieler der Saison ausgezeichnet wurde.

90PLUS sucht Verstärkung: Jetzt bewerben 

Im Sommer 2024 kann es dann aber zu einem Wechsel kommen, das berichtet auch die L’Equipe. Demnach soll vor allem Real Madrid großes Interesse haben, den Spieler zu verpflichten.

(Photo by BERTRAND GUAY/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.