PSG oder Real Madrid: Verhandlungen über die Zukunft von Mabppé laufen

22. April 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Die Zukunft von Kylian Mbappé (23) ist nach wie vor nicht final geklärt. Der Franzose könnte bei PSG bleiben oder sich Real Madrid anschließen.

PSG: Treffen mit Mbappé-Seite in Katar

Die Causa Kylian Mbappé (23) bleibt spannend. Wie „RMSSport“ vermeldet, soll sich seine Familie mit einer Delegation von Paris Saint-Germain aktuell in Doha treffen. Gegenstand der Gespräche ist natürlich die Zukunft des Angreifers. Denn Mbappés Vertrag an der Seine endet im Sommer. Ihn ablösefrei zu verlieren, wäre für Paris Saint-Germain ein Desaster. Auch PSG-Präsident Nasser Al-Khelaïfi soll anwesend sein.

Weitere News zur Ligue 1

Doch auch Real Madrid hat ein unverändertes Interesse an dem 23 Jahre alten Stürmer. Wie das Portal weiterhin berichtet, soll ein Treffen mit einer Delegation der Königlichen für die kommende Woche geplant sein. Wohin Mbappé letztlich geht, wird er am Ende selbst entscheiden. Auf jeden Fall geht es um eine große Menge Geld.

 

Photo by LOIC VENANCE/AFP via Getty Images