PSG hat Benfica-Stürmer Goncalo Ramos im Visier

14. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain will den Kader noch auf mehreren Positionen verändern. So soll zum Beispiel im Angriff nachjustiert werden. Das ist aber auch abhängig von Verkäufen. Goncalo Ramos von Benfica soll jedenfalls ein Kandidat bei PSG sein. 

Goncalo Ramos ein Kandidat bei PSG

Paris Saint-Germain macht auf dem Transfermarkt aktuell nur leichte Fortschritte. Bei den Verkäufen tut sich wenig, auch weil teilweise zu viel Geld gefordert wird. Renato Sanches (25) soll kommen, noch gibt es aber Differenzen mit dem OSC Lille. Im Angriff ist Gianluca Scamacca (23) von Sassuolo ein Kandidat, aktuell aber zu teuer. Bei Hugo Ekitike (19) gibt es auch eine hohe Forderung seitens Stade Reims. Nun gibt es aber einen dritten Kandidaten, wie Fabrizio Romano berichtet.

Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Dabei handelt es sich um Goncalo Ramos (21), der aktuell für SL Benfica auf Torejagd geht. Der Spieler stammt aus der eigenen Jugend des Klubs, hat bisher in 34 Ligaspielen in Portugals höchster Spielklasse elf Tore erzielt. Zuvor machte er schon in der 2. Mannschaft und in der Youth League auf sich aufmerksam. Unklar ist, welche Summe nötig wäre, um Ramos zu verpflichten. 

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.