PSG: Vertrag von Sergio Ramos könnte verlängert werden

24. Oktober 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain plant bereits die Zukunft und hat einige Entscheidungen zu treffen, die sich um den Kader drehen. Sergio Ramos, der spanische Abwehrspieler, könnte zum Beispiel einen neuen Vertrag unterzeichnen. 

PSG: Verlängert Sergio Ramos seinen Vertrag?

Sergio Ramos (36) steht bei Paris Saint-Germain noch bis zum Ende der Saison unter Vertrag. 2021 wechselte der Verteidiger ablösefrei von Real Madrid zu den Franzosen, stand in der laufenden Saison in 15 Partien auf dem Feld. Laut einem Bericht von Le10Sport soll der Spanier durchaus Chancen auf eine Vertragsverlängerung haben. Demnach gab es bereits einen Austausch zwischen den Verhandlungsparteien. 



Alles rund um den Fußballtag findet ihr in unserem Ticker 

Allerdings seien noch einige wichtige Details zu klären. In den letzten Wochen spielte der erfahrene Defensivspezialist jedenfalls auf einem guten Niveau, zeigte sich körperlich fit und dirigierte in der Defensive. Auch deswegen nahmen die Gespräche nun Fahrt auf. Wahrscheinlich ist, sollten die Gespräche positiv verlaufen, eine Verlängerung um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2024.

(Photo by DENIS CHARLET/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.