Fix: Manchester City verpflichtet Angreifer Julian Alvarez!

31. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester City hat am Deadline Day auch noch einmal zugeschlagen und Angreifer Julian Alvarez von River Plate verpflichtet. 

Manchester City verpflichtet Julian Alvarez

In den letzten Tagen arbeitete Manchester City intensiv an einer Verpflichtung von Julian Alvarez (22) von River Plate, nun ist der Deal in trockenen Tüchern. Wie die Skyblues bekannt gaben, unterschreibt der Angreifer aus Argentinien einen Vertrag bis zum Sommer 2027. Auch Klubs aus Italien, darunter Milan, galten als interessiert.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der junge Angreifer wird allerdings in der Rückrunde noch auf Leihbasis für River Plate spielen. „Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, ihn zu Manchester City zu holen. Ich glaube wirklich, dass wir ihm die richtigen Bedingungen bieten können, um sein Potenzial auszuschöpfen und ein Spitzenspieler zu werden“, so der Technische Direktor der Skyblues, Txiki Begiristain, zur Verpflichtung.

 (Photo by ALEJANDRO PAGNI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.