Aston Villa verpflichtet Innenverteidiger Diego Carlos

26. Mai 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Aston Villa verstärkt sich in der Innenverteidigung. Wie der Verein bekanntgab, kommt Diego Carlos (29) vom FC Sevilla. Nur der Medizincheck steht noch aus.

Aston Villa hält die Ablösesumme geheim

Um ein Haar hätte Aston Villa am Wochenende Manchester City noch den englischen Meistertitel entrissen. Die „Villans“ waren ob ihrer 2:0-Führung in aller Munde, verloren letztlich aber noch mit 2:3. Nun macht der Klub erneut von sich reden. Denn mit Diego Carlos (29) kommt ein gestandener Innenverteidiger vom FC Sevilla.

Weitere News zur Premier League

Wie die Engländer bekanntgaben, hätten alle Parteien eine Einigung erzielt. Über die Ablösemodalitäten wurde jedoch Stillschweigen bewahrt. Sein Medizincheck stehe unmittelbar bevor. Diego Carlos war bei Sevilla in dieser Saison gesetzt, absolvierte von 38 möglichen Ligaspielen insgesamt 34. Während seiner Zeit in Andalusien kam der robuste Innenverteidiger insgesamt auf 136 Spiele.

 

Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images


Ähnliche Artikel