Bestätigt: Tottenham verpflichtet Yves Bissouma von Brighton!

17. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs wollen Trainer Antonio Conte für die neue Saison einen guten Kader hinstellen. Für das Mittelfeld verstärkten sich die Spurs nun mit Yves Bissouma von Brighton and Hove Albion. 

Bissouma wechselt zu Tottenham

Yves Bissouma (25) verstärkt die Tottenham Hotspurs zur neuen Saison. Der Klub gab nun offiziell bekannt, dass der defensive Mittelfeldspieler aus Mali seinen Vertrag in Nordlondon unterzeichnet hat. Zuletzt liefen bereits intensive Gespräche. Der 25-Jährige gilt als einer der besten zentralen Mittelfeldspieler in der Premier League.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League

Als Ablösesumme werden verschiedenen Medienberichten zufolge mehr als 25 Millionen Euro fällig. Das Arbeitspapier des Mittelfeldspielers in Nordlondon ist bis zum Sommer 2026 gültig.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.