Manchester City aktuell raus: Chelsea in Gesprächen wegen Cucurella-Verpflichtung

1. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Marc Cucurella von Brighton and Hove Albion gilt als einer der besten Linksverteidiger in England. Kein Wunder, dass Manchester City großes Interesse hat. Doch nun mischt auch Chelsea mit. 

Cucurella: Chelsea statt Manchester City?

Nach dem Abgang von Oleksandr Zinchenko (25) zum FC Arsenal intensivierte Manchester City die Bemühungen um Marc Cucurella (24) von Brighton and Hove Albion. Das Angebot der Skyblues lag bei rund 40 Millionen Pfund, Brighton fordert aber rund 50 Millionen Pfund, was gut 60 Millionen Euro entspricht. Die Seagulls lassen sich nicht beirren und beharren auf den Preis, weswegen die Verhandlungen mit Manchester City gestoppt wurden.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Die Skyblues wollen ihr Angebot nicht erhöhen und so wittert Chelsea, das auf dem Transfermarkt schon den ein oder anderen Rückschlag hinnehmen musste, seine Chance. Die Blues sollen laut Fabrizio Romano Kontakt aufgenommen haben, in Kürze wird es einen Austausch mit dem Berater über Vertragsdetails geben. Aktuell ist offen, wie viel Geld Chelsea bieten würde, aber die finanzielle Lage der Blues sieht sehr gut aus. Auch die Klubs befinden sich bereits im Austausch, wie The Athletic berichtet.

. (Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.