Brighton in Gesprächen mit Cucurella über neuen Vertrag – Man. City interessiert

9. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem Transfers von Spielern wie Erling Haaland und Kalvin Phillips zu Manchester City abgeschlossen waren, sollte Marc Cucurella zu den Skyblues wechseln. Doch Brighton and Hove Albion hofft, den Spieler von einem Verbleib überzeugen zu können. 

Brighton verhandelt mit Cucurella über neuen Vertrag

Eigentlich sah es so aus, als wäre Marc Cucurella (23) von Brighton and Hove Albion das dritte große Transferziel bei Manchester City. Doch viel mehr als Gerüchte über einen möglichen Wechsel gab es zuletzt nicht. Aktuell wittern die Seagulls ihre Chance, den Spieler zu behalten und haben Gespräche über einen neuen Vertrag begonnen, wie The Athletic berichtet.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Brighton verpflichtete Cucurella erst im Sommer 2021 vom FC Getafe und der Spieler hat noch vier Jahre Restvertrag, dennoch sollen die finanziellen Rahmenbedingungen verbessert werden, auch, um dem Spieler einen Verbleib schmackhaft zu machen. Sollte Manchester City den Spieler dennoch unbedingt haben wollen, müsste man tief in die Tasche greifen. 50 Millionen Pfund, also fast 60 Millionen Euro, sollen im Verkaufsfall an die Seagulls gehen.

(Photo by Charlie Crowhurst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.