Nach Kalajdzic-Verletzung: Wolves wollen Diego Costa verpflichten

4. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Sasa Kalajdzic feierte am Wochenende sein Debüt für die Wolverhampton Wanderers. Lange Zeit, um sich darüber zu freuen, hatte der Österreicher nicht. Denn er zog sich eine Knieverletzung zu. Nun könnte Diego Costa zu den Wolves wechseln. 

Diego Costa zu Wolverhampton?

Die Wolverhampton Wanderers müssen über einen längeren Zeitraum auf Sasa Kalajdzic (25) verzichten. Der Österreicher, der kürzlich vom VfB Stuttgart kam, fällt aufgrund einer Kreuzbandverletzung länger aus. Dementsprechend denkt der Klub aktuell daran, noch einmal auf dem Transfermarkt zu reagieren. Vereinslose Spieler könnten noch verpflichtet werden und einer dieser Spieler ist Diego Costa (33). 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Laut The Athletic und der BBC haben die Wolves Interesse am erfahrenen Angreifer. Allerdings ist der Brasilianer seit einigen Monaten vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Atletico Mineiro aufgelöst wurde. Deswegen soll der Spieler zunächst nach England fliegen und sich einigen Untersuchungen unterziehen, die auch den Fitnessstand genauer unter die Lupe nehmen. Anschließend fällt eine Entscheidung.

(Photo by Pedro Vilela/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.