Premier League | Chelsea und weitere Klubs an Lucas Digne interessiert

5. Januar 2022 | News | BY Florian Weber

News | Lucas Digne weckt offenbar Begehrlichkeiten bei zahlreichen Klubs aus der Premier League. Everton ist allerdings nur bei einer üppigen Ablösesumme bereit, den Verteidiger ziehen zu lassen.

Lucas Digne bei Everton vor dem Absprung?

Zahlreiche Klubs sind an einer Verpflichtung von Lucas Digne (28) interessiert. Wie „Sky Sports“ berichtet, sind der FC Chelsea, Newcastle United und West Ham United die größten Interessenten. Auch der SSC Neapel sei an dem Franzosen interessiert. Die vom FC Everton geforderte Ablösesumme könne der Serie-A-Klub allerdings nicht aufbringen. Stattdessen schwebt Neapel ein Leihgeschäft mit Kaufoption vor.



Everton verlangt dem Bericht zufolge eine üppige Summe für den Verteidiger. Diese soll bei über 35 Millionen Euro liegen. Welche Vereine bereit sind, diese Summe aufzubringen, ist unklar. Bei den kolportierten Premier-League-Klubs dürfte dies aufgrund der finanzstarken Klubbesitzer allerdings keine Hürde darstellen.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Das Interesse des FC Chelsea soll noch einmal gestiegen sein, nachdem bekannt wurde, dass sich Linksverteidiger Ben Chilwell (25) einer Operation an den Kniebändern unterziehen muss, die ihn wahrscheinlich für den Rest der Saison ausfallen lässt.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)