FC Barcelona | Dembélé erneut dem FC Chelsea angeboten?

31. Januar 2022 | News | BY Damian Ozako

News | Der FC Barcelona will unbedingt Ousmane Dembélé noch im Januar loswerden. Jetzt werden der FC Chelsea und sein Ex-Trainer Thomas Tuchel mit dem Franzosen in Verbindung gebracht.

Dembélé: Chelsea erhält Angebot

Seine wohl beste Karrierephase erlebte Ousmane Dembélé in der Saison 2016/17 beim BVB unter Thomas Tuchel. Die beiden sollen große Fans voneinander sein und unter keinem anderen Trainer spielte der 24-Jährige so konstant gut.



Nun will Sky Sports erfahren haben, dass dem FC Chelsea erneut die Chance geboten wurde, den Flügelspieler noch im Januar zu verpflichten. Sollte tatsächlich noch Bewegung in diese Personalie kommen, dann würde der Weg über den Premier-League-Klub führen.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Es bleibt allerdings fraglich, ob die Blues wirklich hier zugreifen würden. Den Katalanen wäre damit zwar geholfen, aber hätten die Londoner wirklich großes Interesse an einem Transfer im Winter, hätten sie früher von sich aus Signale gesendet.

Letztendlich werden dies wohl letzte Anstrengungen des FC Barcelona sein, um noch Geld zu sparen.

(Photo by LLUIS GENE/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel