Tottenham | Kane bestreitet Trainingsboykott!

6. August 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Harry Kane sorgte mit seinen stringenten Wechselambitionen für reichlich Aufruhr. Nun meldete sich der Angreifer von Tottenham Hotspur erstmals zu Wort.

Wechselwilliger Tottenham-Stürmer Kane: „Ich werde morgen wie geplant zum Verein zurückkehren“

Harry Kane (28) verlängerte eigenmächtig seinen Urlaub und erschien nicht zum Training, um seinen Abgang von den Tottenham Hotspur weiter voranschreiten zu lassen. So schien der Ablauf auszusehen. Doch jetzt meldete sich der Angreifer auf seinem Instagram-Kanal zu Wort. Dort teilte er mit, dass es ihm weh getan habe, Kommentare zu lesen, die seine Professionalität infrage stellen. „Ich werde nicht auf die Einzelheiten der Situation eingehen, aber ich möchte klarstellen, dass ich mich nie weigern würde und auch nie geweigert habe, zu trainieren. Ich werde morgen wie geplant in den Verein zurückkehren“, widersprach Kane den Streikvorwürfen deutlich.

 

Weiter fügte er an: „Ich würde nichts tun, was die Beziehung zu den Fans gefährden könnte, die mich während meiner Zeit im Verein so unermüdlich unterstützt haben. Das war schon immer so und ist auch heute noch so.“

Das Wechseltheater zwischen den Spurs und Kane geht somit in die nächste Runde. Man darf gespannt sein, welche Reaktion vom Verein erfolgen wird, der schon in neun Tagen in die Premier League startet – pikanterweise mit einem Heimspiel gegen Manchester City, das offenkundig Interesse am Kapitän der englischen Nationalmannschaft zeigt.

Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

(Photo: Imago/Daniel Leal-Olivas)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel