FC Everton: Entscheidung auf dem Trainerposten fällt wohl pro Lampard aus!

29. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Entlassung von Rafael Benitez suchte der FC Everton intensiv nach einem neuen Trainer. Die Lösung scheint nun gefunden, Frank Lampard steht vor der Anstellung bei den Toffees. 

Everton: Lampard übernimmt wohl den Trainerjob

Der FC Everton scheint seine Lösung auf der Trainerposition gefunden zu haben. Der Klub, der aktuell alles andere als gut da steht, trennte sich kürzlich von Rafael Benitez (61) und sprach seitdem mit gleich mehreren Kandidaten. Nach einem Bericht des Guardian soll Frank Lampard (43) nun der neue Trainer beim Klub werden.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der 43-Jährige ist seit gut einem Jahr ohne Anstellung, damals trennte sich der FC Chelsea von ihm. Die letzten Gespräche sollen dafür gesorgt haben, dass die Entscheidung pro Lampard ausfiel. Der Vollzug soll nun in den kommenden Tagen erfolgen, damit der neue Trainer noch etwas Zeit hat, um die Mannschaft auf das nächste Spiel vorzubereiten.

(Photo by TIM KEETON/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.