Absage! Lampard wird nicht Trainer bei Norwich City!

12. November 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Frank Lampard ist seit seiner Entlassung beim FC Chelsea ohne Job. Der englische Trainer wurde zuletzt mit einem Engagement bei Norwich City in Verbindung gebracht. 

Lampard wird kein Trainer bei Norwich City

Nach der Entlassung von Daniel Farke (45) sucht Norwich City nach einem neuen Übungsleiter. Schnell geriet Frank Lampard (43) in den Fokus der Canaries, erste Gespräche wurden bereits geführt. Doch nun berichtet der englische Telegraph, dass Lampard nicht neuer Trainer beim Aufsteiger wird.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League  

Demnach ist der 43-Jährige nicht mehr im Rennen. Noch während der Länderspielzeit will Norwich eigentlich einen neuen Cheftrainer vorstellen. Der heißeste Kandidat ist nun offenbar Dean Smith (50), der kürzlich von Aston Villa freigestellt wurde. Laut Sky Sports hat die Vereinsführung von Norwich auch mit ihm bereits gesprochen.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.