Lingard soll Manchester United ablösefrei verlassen – Spur führt nach Italien

2. Mai 2022 | Premier League | BY Tizian Canizales

News | Manchester United und Jesse Lingard (29) werden sich wohl im Sommer trennen. Der Vertrag des Engländers endet. Er könnte in die Serie A gehen.

Lingard kommt bei Manchester United nicht wirklich zum Zug

Wie „espn“ berichtet, könnte Jesse Lingard nach Italien wechseln. Der Vertrag des englischen Mittelfeldspielers bei Manchester United läuft aus und wird wohl nicht verlängert. Wie das Portal weiter berichtet, sollen der AC Mailand und Juventus Turin mit Blick auf eine mögliche Verpflichtung die Nase vorn haben.

Weitere News zur Premier League

Konkurrenz soll es aber aus der Premier League und dem weiteren Ausland geben. Für Lingard geht es darum, mit Blick auf die WM in Katar und seinen Platz in der englischen Nationalmannschaft Spielpraxis zu sammeln. Für ManU absolvierte er in dieser Saison 16 Premier-League-Partien, wobei ihm zwei Treffer gelangen. Sein Marktwert liegt laut „transfermarkt.de“ bei 20 Millionen Euro.

 

Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images