Liverpool | Gomez verlängert – Jota und Keita sollen folgen!

7. Juli 2022 | News | BY Julius Eid

News | Nachdem Liverpool den Vertrag von Mohamed Salah verlängern konnte, sollen nun weitere Spieler folgen. Joe Gomez hat nun ebenfalls seinen Vertrag verlängert, weitere Stars sollen folgen.

Liverpool plant langfristig mit Keita, Jota und Gomez

Liverpool konnte in diesem Sommer schon zwei große Nachrichten verkünden. Nachdem man mit Darwin Nunez (23) eines der begehrtesten Offensivtalente der Welt verpflichten konnte, sorgte vor allem die Vertragsverlängerung von Superstar Mo Salah (30) für Begeisterung bei den Anhängern der Reds. Wie Goal nun berichtet, sollen nun auch weitere Spieler langfristig an den Verein gebunden werden und weitere Vertragsverlängerungen zeitnah folgen. Verteidiger Joe Gomez (25) hat am Donnerstag Nachmittag schon einen neuen Vertrag unterschieben, das gab der Klub offiziell bekannt.

Mehr News rund um die Premier League

Im selben Artikel werden zudem auch Naby Keita (27) und Diogo Jota (25) als weitere Spieler genannt, mit denen man die Zusammenarbeit gerne zeitnah ausbauen würde. Während der Vertrag von Keita nur noch bis in das nächste Jahr läuft, ist die Situation von Jota eine andere. Das Arbeitspapier des Portugiesen läuft an der Merseyside bis 2025. Bei den geplanten Verhandlungen mit dem Angreifer steht vor allem auf dem Programm, das Gehalt an seine starken Leistungen anzupassen und erneut klarzumachen, dass man fest mit ihm in der Zukunft des Klubs plant.

Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.