Manchester United bereit James Garner ziehen zu lassen

15. August 2022 | News | BY Joel Horz

News | Manchester United ist wohl bereit das Eigengewächs James Garner ziehen zu lassen. Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler spielt unter Erik ten Hag keine Rolle und soll den Verein bei einem passenden Angebot verlassen können.

Leistungsträger bei Premier League-Aufsteiger Nottingham

Laut einem Bericht von The Athletic, ist Manchester United bereit das Eigengewächs James Garner (21) ziehen zu lassen. Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler verbrachte die vergangene Saison auf Leihbasis bei Nottingham Forest und spielte eine wichtige Rolle beim Premier League-Aufstieg. Für Nottingham stand der englische U21-Nationalspieler 41-Mal in der Championship auf dem Platz (4 Tore, 8 Vorlagen).

Weitere News und Berichte rund um die Premier League

In der diesjährigen Saison-Vorbereitung gab man Garner die Chance sich unter dem neuen Trainer Erik ten Hag (52) zu beweisen und sich für die Profimannschaft von Man United zu empfehlen. Ten Hag scheint jedoch nicht auf den 21-Jährigen zu setzen und möchte sich zusätzlich mit dem zentralen Mittelfeldspieler Adrien Rabiot (27) von Juventus Turin verstärken. Die Manchester United-Verantwortlichen denken laut dem Bericht nun über einen Verkauf von Garner nach. Eine Rückkehr zu Nottingham Forest scheint ausgeschlossen, stattdessen seien Everton, Southampton und Leeds United am Briten interessiert. Ein konkretes Angebot liegt den Red Devils noch nicht vor.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.