ManUnited | Durchbruch bei Fernandes-Verlängerung

31. März 2022 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Bruno Fernandes soll sich mit Manchester United auf einen neuen Vertrag geeinigt haben. Er soll damit zu einem der Top-Verdiener bei ManUnited aufsteigen.

ManUnited macht Fernandes wohl zum Top-Verdiener

Über eine Vertragsverlängerung von Bruno Fernandes (27) bei Manchester United wurde zuletzt spekuliert. Jetzt scheint offenbar ein Durchbruch gelungen zu sein. Laut des Guardian soll sogar in Kürze die Verkündung des neuen Arbeitspapiers folgen.



Angeblich soll der Portugiese mit dem neuen Vertrag zu den drei bestbezahlten Spielern des Vereins aufsteigen. Die Dauer wurde angeblich bis 2027 festgelegt. Obwohl die Form des 27-Jährigen in dieser Saison nachgelassen hat, wird er von United als zentraler Bestandteil der Zukunft angesehen, unabhängig davon, wer im Sommer Ralf Rangnick (63) als Manager ablöst.

Mehr News zur englischen Premier League

Der Portugiese wechselte im Januar 2020 zu ManUnited und gehört seitdem zu den Leistungsträgern der Red Devils. Die Ablösesumme von 63 Millionen Euro hat er mit beeindruckenden Leistungen zurückgezahlt. In dieser Saison kommt Fernandes bislang in 37 Spielen auf 23 Torbeteiligungen (neun Treffer, 14 Assists). In den WM-Playoffs um eines der letzten Tickets für die Weltmeisterschaft in Katar erzielte der Mittelfeldspieler beide Treffer für Portugal im Spiel gegen Nordmazedonien (2:0).

Photo by Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.