Fulham-Stürmer Mitrovic vor 50-Mio-Wechsel zu Al Hilal

19. August 2023 | News | BY Manuel Behlert

Aleksandar Mitrovic steht vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien. Al Hilal baggert schon seit Wochen am Serben, jetzt soll es eine Einigung geben. 

Mitrovic vor Wechsel zu Al Hilal

Aleksandar Mitrovic (28) steht vor einem Wechsel zu Al Hilal. Der serbische Angreifer in Diensten des FC Fulham wird schon seit geraumer Zeit vom Klub aus Saudi-Arabien umworben. Die Cottagers wollten den Deal aber verhindern und hoffen, den Spieler noch umstimmen zu können. Jetzt berichtet Fabrizio Romano aber, dass sich die Klubs geeinigt haben.

Für rund 50 Millionen Euro darf der Angreifer wechseln. Der Medizincheck wurde in Paris bereits durchgeführt, jetzt müssen nur noch die Formalitäten geklärt und die Dokumente unterzeichnet werden. Bis zum Sommer 2026 soll der 28-Jährige unterschreiben.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.