Wolverhampton: Joao Moutinho vor Vertragsverlängerung

14. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Während Ruben Neves Bestandteil einiger Transfergerüchte ist, könnte ein Mittelfeldkollege des Portugiesen bei den Wolverhampton Wanderers verlängern. Die Rede ist von Joao Moutinho. 

Verlängert Moutinho bei den Wolves?

Seit dem Sommer 2018 spielt Joao Moutinho (35) nun schon für die Wolverhampton Wanderers, im Sommer diesen Jahres endet sein Vertrag. Doch die Zusammenarbeit könnte fortgesetzt werden, wie The Athletic berichtet. Demnach soll sich der Mittelfeldspieler in Gesprächen mit dem  Klub befinden. Eine Einigung zwischen beiden Verhandlungspartnern rückt näher. 



Unklar ist, wer seinen Willen bei der Laufzeit durchsetzt. Die Wolves wollen eine Verlängerung um ein Jahr erwirken, während die Spielerseite einen Vertrag bis zum Sommer 2024 forciert. Das sollte am Ende aber nicht die alles entscheidende Hürde sein, denn die Zuversicht, dass es zu einer Einigung kommen wird, ist vorhanden.

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.