Doch nicht Al-Nassr? Nottingham Forest arbeitet an Verpflichtung von Keylor Navas!

18. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Keylor Navas ist auch mit 36 Jahren noch ein sehr guter Torhüter. Bei Paris Saint-Germain sitzt er allerdings nur auf der Bank. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Wechsel zu Al-Nassr, aber auch Nottingham hat Interesse. 

Navas auf dem Weg zu Nottingham Forest?

Keylor Navas (36) darf Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Torhüter aus Costa Rica steht bei mehreren Klubs auf der Liste. Zuletzt gab es Meldungen über Gespräche mit Al-Nassr, dem Klub, bei dem Cristiano Ronaldo (37) seit wenigen Wochen unter Vertrag steht. Laut The Athletic plant aber Nottingham Forest ebenfalls, den Spieler zu verpflichten. Grund dafür ist die Verletzung von Stammtorhüter Dean Henderson (25), der wochenlang pausieren muss.



Ein sicherer Rückhalt ist im Kampf gegen den Abstieg aber unabdingbar. Der Vertrag des erfahrenen Torhüters läuft zwar noch bis 2024, das sollte aber kein Hindernis sein. Die finanziellen Mittel hat der Klub aus der Premier League auf jeden Fall. Am Ende wird wohl der Torhüter selbst entscheiden, wohin die Reise geht. Auch ein kurzfristiges Engagement in Nottingham erscheint vorstellbar.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel