Newcastle United noch ohne Angebot für Paqueta – wegen hohem Preisschild?

30. Mai 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | In die Causa Lucas Paqueta (24) und Newcastle United ist noch keine Bewegung gekommen. Ein Grund dafür könnte das Preisschild auf dem Offensivmann sein: Fast 70 Millionen Euro.

Newcastle United sucht Links- und Innenverteidiger

Wie der “Chronicle” berichtet, hat Newcastle United noch kein Angebot bei Olympique Lyon für Lucas Paqueta (24) hinterlegt. Dem Vernehmen nach stehen die Bosse vor einem Dilemma, da die Defensivpositionen im kommenden Transferfenster im Vordergrund stehen. Rund 70 Millionen Euro sind eine Menge Geld, um es einfach mal nebenher zu investieren. So viel soll Paqueta nämlich kosten.

Weitere News zur Premier League

Das Portal zitiert Quellen aus dem Umfeld Paquetas, laut denen es noch keine neuen Entwicklungen geben soll. Der 24-Jährige hat in dieser Saison bei Olympique Lyon überzeugt, kommt in 44 Spielen auf elf Tore und sieben Vorlagen. Sein Marktwert liegt bei 35 Millionen Euro. Paqueta hat noch bis zum Sommer 2025 Vertrag.

 

Photo by OLIVIER CHASSIGNOLE/AFP via Getty Images


Ähnliche Artikel