Newcastle vs Tottenham unterbrochen: Medizinischer Notfall auf der Tribüne

17. Oktober 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Am achten Spieltag empfing Newcastle United Tottenham im St. James‘ Park. Kurz vor der Halbzeit wurde die Partie vom Schiedsrichter unterbrochen.

Newcastle vs Tottenham unterbrochen

Beim Stand von 2:1 für die Gäste aus Tottenham, die das Spiel nach dem frühen Führungstor Newcastles drehten, alarmierten Zuschauer von der Tribüne aus die Spieler sowie den Schiedsrichter. Dieser unterbrach die Partie aufgrund eines medizinischen Notfalls kurz vor der Halbzeit und ein Mannschaftsarzt eilte über den Platz, um erste Hilfe zu leisten. Nach einigen Minuten bat Andre Marriner die Spieler in die Kabine.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League

Nach längerer medizinischer Behandlung wurde die betroffene Person von den Rängen transportiert und die Spieler kehrten auf den Platz zurück. Die Partie wurde wieder angepfiffen. Newcastle gab bekannt, dass der Fan stabilisiert wurde und sich auf dem Weg ins Krankenhaus befindet.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel