30 Millionen Euro! Tottenham und Brügge in Verhandlungen um Nusa

19. Januar 2024 | News | BY Jannek Ringen

Im Winter wollen die Tottenham Hotspur ihren Kader verbessern und schauen sich nach den getätigten Transfers weiterhin um. Auf der Liste der Spurs taucht auch Antonio Nusa von Club Brügge auf.

Wechselt Nusa zu Tottenham?

Obwohl die Saison der Tottenham Hotspur zufriedenstellend läuft, agieren Ange Postecoglou und sein Team äußerst aktiv auf dem Transfermarkt in diesem Winter. Mit Timo Werner (27) und Radu Dragusin (21) wurde der Kader bereits um zwei Spieler verstärkt. Doch die Nordlondoner möchten im Winter scheinbar weiterhin auf dem Transfermarkt aktiv werden, um den dünnen Kader breiter aufzustellen. Laut des belgischen Journalisten Tomas Taecke ist Antonio Nusa (18) von Club Brügge ein Kandidat.



Der talentierte Norweger machte in dieser Saison in der Jupiler Pro League auf sich aufmerksam und kam immer mehr zu Spielzeit. In 14 Spielen, von denen er in sechs in der Startelf stand, erzielte er zwei Treffer und bereitete zwei weitere vor. Am wohlsten fühlt sich der flinke und dribbelstarke Offensivspieler auf der linken Außenbahn, kann jedoch auch über die rechte Seite kommen. Im September des vergangenen Jahres debütierte er bereits für die norwegische Nationalmannschaft und gilt als eines der nächsten großen Talente des Landes.

Mehr News und Storys rund um die Premier League

Im Raum steht eine Ablösesumme von bis zu 30 Millionen Euro für den 18-jährigen Nusa. Ein Transfer wäre sicherlich mit Blick auf die Zukunft gedacht, könnte die Spurs jedoch in der Breite bereits in dieser Saison verstärken.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Tagesticker.

(Photo by KURT DESPLENTER/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel