Paris Saint-Germain: Pablo Sarabia vor Wechsel zu Wolverhampton Wanderers

13. Januar 2023 | News | BY Gero Lange

News | Pablo Sarabia steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Premier League. Den 30-jährigen Spanier zieht es offenbar von Paris Saint-Germain zu den Wolverhampton Wanderers.

Pablo Sarabia vor Wechsel von Paris Saint-Germain zu den Wolverhampton Wanderers

Wie Saber Desfarges, Journalist des französichen Fernsehsenders TF1 berichet, steht Pablo Sarabia (30) vor einem Transfer von Paris Saint-Germain zu den Wolverhampton Wanderers. Eine Einigung zwischen beiden Vereinen sei mittlerweile in Sichtweite. Englischen Medienberichten zufolge seien die Wolves zuversichtlich, den Spieler bis zum kommenden Wochenende verpflichten zu können. Die Klubs seien derzeit dabei, die letzten Details ihrer Transfervereinbarung zu klären.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Ausschlaggebend für den Transfer sei mit Julen Lopetegui (56) der neue Trainer der Wolves gewesen. Der 56-Jährige sei vom Spieler überzeugt und davon, dass er die Fähigkeit habe, um den aktuellen Kader zu verbessern. Lopetegui selbst soll Sarabia auch von einem Wechsel überzeugt haben. Der 30-Jährige kam für PSG in der aktuellen Spielzeit in 19 Pflichtspielen zum Einsatz, konnte dabei allerdings keine einzige Torbeteiligung verbuchen. Nun tauscht er voraussichtlich das Meisterschaftsrennen in Frankreich gegen den Abstiegskampf in der englischen Premier League.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS