ManUnited | Bleibt Solskjaer über die Länderspielpause hinaus Trainer?

8. November 2021 | Premier League | BY Michael Bojkov

News | Übersteht Solskjaer auch die Länderspielpause? Bei ManUnited genießt der Norweger weiterhin Rückendeckung. Gänzlich ausgeschlossen ist eine Entlassung jedoch nicht.

Verantwortliche stehen weiterhin hinter Solskjaer

Ole Gunnar Solskjaer (48) geht davon aus, dass er auch über die Länderspielpause hinaus Trainer von ManUnited bleibt. Trotz der Derby-Niederlage gegen ManCity hat der Verein seine Position nicht geändert. Dem Guardian zufolge hat Joel Glazer (54), der Co-Vorsitzende des Vereins, in den Stunden unmittelbar nach dem Spiel nicht angedeutet, dass man den Norweger entlassen wolle.

Aktuelle News und Storys rund um die Premier League

Ausgeschlossen sei es dennoch nicht, dass der Verein doch noch reagiert und den Norweger im Laufe der Woche beurlaubt. Der 3:0-Sieg bei Tottenham eine Woche zuvor war der einzige PremierLeague-Erfolg in den vergangenen fünf Wochen. Nach der Derby-Niederlage stehen die „Red Devils“ auf Platz sechs, neun Punkte hinter Tabellenführer Chelsea.

Photo by Getty

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.