Tottenham auf Stürmersuche – Vinicius soll nicht gekauft werden

4. Mai 2021 | News | BY Julius Eid

News | Tottenham ist auf der Suche nach einem Stürmer für die kommende Saison. Der geliehene Carlos Vinicius soll nicht fest verpflichtet werden.

Vinicius soll gehen – Tottenham sucht neuen Stürmer

Tottenham wird sich in diesem Sommer wohl erneut auf Stürmersuche begeben müssen. Die Spurs sollen wenig überzeugt von Leihgabe Carlos Vinicius (26) sein und kein Interesse daran haben die Kaufoption zu ziehen. Diese würde 36 Millionen Pfund betragen, ein Betrag, den Vinicius in dieser Spielzeit nicht rechtfertigen konnte. Die Suche nach einem neuen Stürmer soll nun erneut anlaufen, dies berichtet SkySportsNews. Mit einem kolportierten Wechsel von Superstar Harry Kane (27) soll dies aber nichts zutun haben. Bei den Londonern hat das Halten des Goalgetters absolute Priorität.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

In den letzten Wochen und Monaten wird immer wieder spekuliert, dass Kane den Klub verlassen will. Der Engländer zählt zu den besten Angreifern der Welt und soll sich endlich auch Titel in seiner Vita wünschen. Doch Tottenham will den Superstar auf keinen Fall abgeben. Dennoch wird endlich auch ein funktionierender Back-Up-Spieler benötigt. In dieser Spielzeit lastete die offensive Verantwortung hauptsächlich auf Kane und Heung-Min Son (28) . Schon in der letzten Saison riss die Verletzung des englischen Nationalspielers ein Loch auf, welches man nicht kompensieren konnte. Vinicius scheint nicht die gewünschte Antwort zu sein, die Suche geht weiter.

Photo by John Walton / Imago

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.